Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Neue Seite 1

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 eure Geschichte
Tanni Offline

Mitglied

26.10.2007 13:39
hi Zitat · Antworten

Habe gerade beschlossen mich bei einem Kinderwuschforum abzumelden.habe schon eine E-Mail dorthin geschickt. Die habe mich heute in dem Chat zeimlich runtergemacht und überhaupt nicht verstanden. Und zwar war ich vor 2 Jahren schwnager, doch ich hatte eine Fehlgeburt in der 7. SSW. Seitdem hat es nciht mehr geklappt. Wir haben uns aber untersuchen lassen und soweit ist alles in ordung und ich habe auch einen regelmäßigen Zyklus und immer einen eisprung zur selben zeit.
So. Heute meinte die "Vertretungsärztin" ob für mich gegebenenfalls eine Bauchspiegelung in frage käme, was aber nicht unbedingt erforderlich ist, da soweit ja alles in Ordnung ist.
Da meinten die im Chat doch tatsächlich, ich müsse das machen lassen, sonst wüsste ich nciht warum ich nicht schwanger werde...Ahhh. ich bin bald ausgerastet. Und dann meinsten sie, wennich es nicht machen lassen würde,dann könne der Kinderwunsch ja nicht so groß sein.

Da habe ich sie auch die Schüppe genommen und gemeint, dass das wohl vielleicht stimmt,da ich mir ja ein Cabrio kaufen will und mein Lebnen genießen..haha...
Haben die alles nicht kapiert und haben mir auch vorher nicht vernünftig zugehört, bzw.gelesen. Da habe ich denen mal die Meinung gegeigt (wollte ich schon länger mal machen) und werde mich jetzt da abmelden.

Es ist meine Sache und die sache meiner Ärztin was gemacht wird und was nicht . Da meinten die, im chat, der gesunde Menschenverstand würde sagen, ich müsse das machen lassen, dabräuchte man kein Medizinstudium dafür.
*Kopfschüttel*

Sorry, aber das musste ich mal loswerden. bin völloig verärgert deswegen!

Lg Tanni

Claudia Offline

Moderator Thema Smalltalk

26.10.2007 13:44
#2 RE: hi Zitat · Antworten

für was soll den die Bauchspiegelung gemacht werden

LG Claudia

Tanni Offline

Mitglied

26.10.2007 13:53
#3 RE: hi Zitat · Antworten

Es war nur ein vorschlag der vertretungsärztin, weil sonst bei mir alles in ordnung ist und sie das als weitere untersuchungsmöglichkeit angegeben hat. man kann dann sehen ob meine eileiter verklebt sind oder ich zysten habe. jedoch hätte man die in der gebärmutter ja gesehen und die eileiter sind per Ultraschall auch untersucht worden und meine richtige Ärztin meinte, es sei alls so wie es sein muss.

Zudem war ich ja schon schwanger und hatte sogar 2 fruchthüllen in der gebährmutter. das ginge ja nciht, wenn die eileiter verklebt wären. Die andere Möglichkeit ist, sagte sie, die psychische. Das ich vielleicht eine Blockarde im Kopf hätte wegen der Fehlgeburt.

Sie will jetzt meine Hormone nochmal checken und den Eisprung und danach sollte ich in eine Kinderwunschpraxis gehen. Sie sagte mir auch, dass dafür keine Bauchspiegelung erforderlich sei. Das warmal. Die im chat meinten, das würde ohne Bauchspiegelung nicht möglich sein. Jaja, meine Ärztin...die hat keine Ahnung!!!

Claudia Offline

Moderator Thema Smalltalk

26.10.2007 14:01
#4 RE: hi Zitat · Antworten

es könnte sein, dass es vielleicht die Blockade ist...vielleicht steigerst Du dich ja in die Fehlgeburt zu sehr rein...

...wenn Du möchtest kann ich Dir gerne per PN mehr schreiben...habe so was ähnliches erlebt

LG Claudia

Riccy Offline

Moderator Thema Kleinanzeigen

26.10.2007 14:11
#5 RE: hi Zitat · Antworten
Hy

Eine Freundin hatte auch so was und es hat bei ihr nicht geklappt weil sie sich so reingesteigert hat, und irgendwann hat sie einfach sein gelassen schwanger zu werden und promt war sie ein paar Monate später schwanger. Vielleicht sollte man es mit ruhe angehen und sich selber nicht bekloppt machen

Gruß Riccy

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz