Bild 1 - Übersicht welche Hunde zu vermitteln sind Bild 2 - Räume für kleine und ängstliche, Pflegebedürftige Hunde Bild 3 - einer von den kleinen ganz ängstlichen Bild 4 - dort werden die mittleren bis grossen Hunde gehalten Bild 5 - Hunde Bild 6 - nochmal Hund Bild 7 - das Katzenhaus Bild 8 - das katzenhaus innen Bild 9 - kleine Katzen Bild 10 - Katzen Bild 11 - Kranke katzen
Das war richtig kalt dort drin und die Katzen mußten im dunkeln sein. Die kleinen Hunde waren auch im dunkeln aber wer soll auch die Heizung und den Strom zahlen.
Hier gehts zur Erklärung zum Bild 3. Am liebsten hätte ich ihn mitgenommen
Bild 1 - Übersicht welche Hunde zu vermitteln sind Bild 2 - Räume für kleine und ängstliche, Pflegebedürftige Hunde Bild 3 - einer von den kleinen ganz ängstlichen Bild 4 - dort werden die mittleren bis grossen Hunde gehalten Bild 5 - Hunde Bild 6 - nochmal Hund
ich hätte das nicht gekonnt, ich finde das immer traurig.
Ich kann die menschen nicht verstehen die entweder ihre Tiere Schlagen oder sich die Tiere kaufen weil sie klein und süss waren und sie dann aus setzen . Finde es auch sehr Traurig .
Das war richtig kalt dort drin und die Katzen mußten im dunkeln sein. Die kleinen Hunde waren auch im dunkeln aber wer soll auch die Heizung und den Strom zahlen.
Zitat von AdminDas war richtig kalt dort drin und die Katzen mußten im dunkeln sein. Die kleinen Hunde waren auch im dunkeln aber wer soll auch die Heizung und den Strom zahlen.
Die Brauchen viel unterstützung das stimmt schon wir könnten es ja mal so machen das wen man Kunden hat das man vieleich 1€ mehr nimmt und das beiseite legt und dann ans Tierheim Spendet.
Kein Thema . Ich könnte auch erst Nächsten Monat was spenden weil unser Kater war schon so Teuer der ist ja auch operiert worden und das hat schon 400€ gekostet und dann kommt meine Schulung jetzt noch da klappt das erst zu nächsten Monat.